Camping 2019

In diesem Jahr habe ich natürlich wieder eine tolle Tour geplant,

Lasst Euch überraschen wann es wohin gehen wird!


 Meine erste Campingtour führte mich für 1 Woche in mein Heimatdorf Münklingen!

Diese schöne und sehr gepflegte Ortschaft gehört zu Deutschlands größten Naturpark Schwarzwald Mitte/ Nord!

Es war schön neue und alte Bekannte Menschen zu treffen, und ganz besonders freute ich mich über diejenigen die sich noch an mich als Kind erinnern konnten. Mein Stellplatz war in einer wirklich friedlichen Strasse mit nur netten Menschen, herzlichen Dank an die ganze Familie auf deren Hof ich meinen kleinen Wohnwagen abstellen durfte

Erste Pause bei Frankfurt

 

 

 

 

Wanderung um Münklingen herum



 

Dinos neue Freundin

 

 

 

 

 

 

 


 

Kontakt:

Annettes-Jagdkiste@t-online.de